Donnerstag, 13. Juni 2013

Dokomi 2013 - Samstag

Hallo Ihr Lieben! ^-^

Endlich komme ich auch dazu meinen Bericht über die Dokomi zu schreiben.

Carina kam schon am Freitagabend zu mir und nachdem wir erstmal für die nächsten zwei Tage eingekauft hatten, ging es ans vorbereiten.




Wie Ihr seht das typische Chaos vor der Con.

Morgens sah es dann auch nicht viel anders aus, als wir uns aus dem Bett gequält hatten, aber immerhin hatten wir zumindest Samstag noch genug Zeit zu frühstücken.

Als wir angekommen sind ging es erstmal direkt zum Bring&Buy um dort unsere gesammelten Werke loszuwerden. Was mich besonders gefreut hat, war die viel bessere Organisation. Als wir das hinter uns hatten haben wir uns erstmal alles anzusehen. Ich muss sagen dieses Jahr wurden die Messehallen auf jeden Fall schon viel besser genutzt als im vergangenen Jahr. Man hatte auch das Gefühl das es viel mehr Stände gab.


*Starr* Wie Ihr unten sehen könnt hat sich Carina ein Alpaka gekauft ^-^

Unser nächster geplanter Programmpunkt war dann erstmal die Lolita-Modenschau. Die Mädels sahen alle echt total klasse aus. Nur das Fotos machen hat nicht wirklich geklappt. Dort haben wir dann auch Kuro und die anderen getroffen und kurz mit Ihnen gequatscht.

Irgendwann haben wir dann auch mal ne Pause gemacht und diese dazu genutzt ein paar Fotos zu machen. Es war echt klasse das dass Wetter viel besser war als erwartet.





 Was mich besonders gefreut hat war auch wie viel Leute ich schon am Samstag wiedergetroffen habe. Die Dokomi ist echt ein kleines Familientreffen. Doch wie es immer so ist bei mir habe ich fast mit keinem ein Foto gemacht, aber wengistens habe ich MissPanda mit ihrem geilen Outfit fragen können und mit Ihr ein paar Bilder zu machen. ^-^



Anschließent wollte ich unbedingt noch das Bühnenprogramm einer Showgruppe sehen. Leider mussten wir for der Halle in einer langen Schlage stehen und eine sehr genervte Orderin schie immer wieder:"IN DREIERREIHEN AUFSTELLEN". Da ich an der Wand stand fühlte ich mich doch sehr plattgedrückt, aber dafür war das Stück über Conan doch sehr lustig. ^-^

Als wir dann endlich zuhause angekommen sind, haben wir uns noch den Yourowison Song Contest angesehen und sind erschöpft ins Bett gefallen.

So viel also zum aktionreichen ersten Tag. Es war echt super. 

1 Kommentar:

  1. Total süßes Outfit, richtig schön sweet und steht dir echt gut :D
    Was sind denn das für Schuhe, Secret Shop?
    (schreib mir bitte per Sms zurück, sonst seh ich das nicht ^^')

    Liebe Grüße und ein schönes We,
    Vanessa

    AntwortenLöschen