Freitag, 7. Juni 2013

Herzlich Willkommen zum Neustart

Hallo Ihr Lieben! ^-^

Ich freu mich sehr das Ihr meinen neuen Blog gefunden habt.

Das Layout hat sich zwar geändert, aber sonst bleibt alles beim Alten. Ich berichte euch weiter über Lolitatreffen die ich besuche und alles was mir sonst so im Kopf herumspuckt.

Auch wenn mein Neustart nicht geplant war, freue ich mich euch hier weiter über alles zu berichten und alte und hoffentlich auch neue Leser mit meinen Einträgen zu begeistern.

Mein alter Blog ist zur Zeit zwar noch geschlossen, ich werde Ihn aber in knapp 1 Monat wieder öffnen. Nach dem ersten Schock der zur Schließung geführt hat habe ich mich dazu entschlossen mich nicht unterkriegen zu lassen und nicht alles was ich je an Posts geschrieben habe und all die tollen Kommentare einfach zu löschen. Mein verrückter Wald ist einfach mein Baby auf das ich noch immer sehr stolz bin. Nur neue Sachen werde ich dort nicht mehr veröffentlichen.

Wenn Ihr gerne wissen möchtet warum ich "C r a z y F o r e s t" geschlossen habe, könnt Ihr mir hier gerne Fragen stellen.

Ganz Liebe Grüße

Eure

Ms. Nobody

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden hier. Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg beim Neustart und lass dich ja nie unterkriegen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich wirklich, was zur Schließung beigetragen hat? o.o

    AntwortenLöschen