Sonntag, 21. Juli 2013

Animal Crossing: New Leaf

Ich melde mich mal wieder kurz zu einem kleinen Zwischenpost. ^-^

Am Freitag war es endlich soweit, ich hab mir nach langer Überlegung nun doch den Nintendo 3DS gekauft und das nur wegen einem Spiel: Animal Crossing.

Direkt nach der Arbeit gekauft, deshalb seh ich auch so sche** aus

Allerdings habe ich nicht wie jeder andere Mensch sofort alles ausgepackt und ausprobiert, nein ich bin bis heute Vormittag immer nur um den neuen DS rumgeschlichen und habe erst heute mit dem Spiel angefangen, aber eins kann ich schon sagen, ich bin super happy.

Animal Crossing kenne ich glaube ich schon seit ich 11 oder 12 Jahre alt bin, also total lange. Ich hab das mal bildlich festgehalten:

Der gute alte Game Cube ^-^
7 Jahre ist der DS und auch das Spiel schon alt, aber im
Laden kostet es immernoch 39,99 € O_O
Nachdem ich mich jetzt hoffentlich einigermaßen mit dem neuen DS vertraut gemacht habe und auch meine Stadt bei Animal Crossing ausgiebig erkundet habe würde ich mich freuen wenn ich Besuch bekommen würde.


Meine Stadt heißt "Asgard"
Mein Code ist: 4957-3162-5160










Kommentare:

  1. Ich muss dich mal adden, dann spielen wir zusammen :3 <3
    Hier ist mein Code:
    0044-4203-5711

    AntwortenLöschen
  2. Asgard thehe xD
    Ich wollte auch immer mal Animal Crossing spielen aber ich seh es nicht ein für das alte spiel noch so viel zu bezahlen. =D

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt ^~^
    http://dollhousehoneymoon.blogspot.de/2013/08/liebster-award-getaggt-von-berrii.html

    AntwortenLöschen