Donnerstag, 22. August 2013

Endlich mal Veränderung

Schon seit langem ging mir meine Haarfarbe und auch meine Frisur gewaltig auf die nerven.

Denn am Anfang des Jahres hatte ich beschlossen: "5 Jahre kurze Haare recht jetzt, ich will wieder lange Haare haben."

Also war klar züchten und jeder weiß wie nervig das sein kann. Hinzu kam noch das ich seit fast einem Jahr meine Haare nicht mehr blond nachgefärbt habe und ich mir die Farbe eh langsam auf die nerven ging. Deshalb war ich dann auch am Dienstag beim Friseur.

Hier mal der Vorher-Nachher Vergleich:






Jetzt fühl ich mich schon viel wohler auf dem Kopf. ^-^

Wie ist das bei euch, tut Ihr euch auch so schwer mit Veränderungen an den Haaren?


1 Kommentar:

  1. Ich tu mich auch sehr schwer :3
    Hab ja neulich jetzt nach 7 Jahren wieder was geändert xDDD
    Ich hab 3 Jahre gebraucht bis ich mich getraut habe ^^"

    AntwortenLöschen