Mittwoch, 23. Oktober 2013

Frankfurter Buchmesse und das Meer

Vor zwei Wochen war wieder die Frankfurter Buchmesse. Dort war ich dieses Jahr relativ spontan gemeinsam mit Amy.

Da wir beide nicht wirklich lust hatten uns in Lolita durch eine volle Messe zu quälen waren wir dieses mal in Zivil unterwegs und ich habe tatsächlich ein Bild von meinem Outfit gemacht. (Auch wenn das Foto nicht das beste ist xD)


Vom Messegelände habe ich keine Fotos. Ich kann nur ein sagen, es war wieder verdammt voll. -.-*

Wir haben es den ganzen Tag nicht viel weiter geschafft als durch die Halle 3. Es hat aber trotzdem spaß gemacht. Trotzdem hab ich wie üblich fast keine Bilder gemacht und dann auch nur mit dem Handy, nämlich die hier:



Und am letzten Wochenende war ich dann mit meinem Eltern an der Nordsee um den runden Geburtstag von meinem Onkel zu feiern und da das Wetter so schön war kommen hier nur ein paar kleine Eindrücke.

Das Wetter war super schön und es war garnicht windig
(Was ich bis jetzt so auch noch nicht im Herbst erlebt habe ^-^)



Ich hoffe euer letztes Wochenende war genau so schön wie meins und ihr habt das tolle Wetter ausgenutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen