Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hurra Hurra der Herbst ist da!

Und ja wer hätte das gedacht auch mir ist das aufgefallen.

Deshalb mülle ich diesen Post auch so richtig sinnlos mit meiner Wohnungsdeko und ein paar neuen Errungenschaften zu.

Ich liebe es für den Herbst und den Winter zu dekorieren, das sind die zwei besten Jahreszeiten um die eigene Wohnung so richtig vollzustellen mit sinnlosen Staubfängern. ^-^
 
Die ersten zwei Eulen OvO
Nr. 3
 
Nr. 4

Und zur neuen Errungenschaft kann ich nur sagen. Ich hab es getan, ich habe mir ein internetfähiges Handy/Smartphone gekauft.


Ich habe das Teil jetzt gut 10 Tage, muss aber sagen bis jetzt finde ich keinen Unterschied zu meinem alten Handy. Nur das ich es statt nach über einer Woche, jetzt alle 2 - 3 Tage laden muss. Noch bin ich nicht überzeugt, ich glaube wenn man kein facebook hat und auch sonst ehr wenig im Internet macht, braucht man es wohl nicht so oft. Aber vllt ändere ich meine Meinung noch. ^-^

1 Kommentar: