Samstag, 30. November 2013

Projektende

Wer hätte das gedacht, der Monat ohne Fleisch ging schneller zu ende als ich es mir vorgestellt habe.

Es hat mir auf jeden Fall spaß gemacht und ich denke auch nach diesem Monat werde ich weniger Fleisch essen als ich es zuvor getan habe. Und ich habe erreicht was ich erreichen wollte. Ich habe meine Gewohnheiten verändert.

Trotzdem bin ich froh das ich morgens nicht mehr nur Käse frühstücken muss. (Zur Info warum ich nur Käse gegessen habe in den letzten 30 Tagen, ich mag meine Marmelade, Honig oder Nutella. Alles viel zu süß.)

Um mein Essenstagebuch noch zu vervollständigen kommen hier noch ein Bilder der letzten 2 Wochen.



Wie mal sieht habe ich ein paar Fleischersatzprodukte ausprobiert. Einmal Schnitzel und Vegane Bolognese.


Das Schnitzel fand ich sehr lecker, auch wenn es nicht nach Fleisch geschmeckt hat. Die vegane Bolognese war nicht so der hammer. Aber das lag mehr an der schon beigefügten Soßenmischung. Die hat mir gar nicht geschmeckt.


1 Kommentar:

  1. Wooaaah, es gibt dich ja doch noch! Ich war ganz erschrocken, als es deinen Blog iwann nicht mehr gab. Und jetzt hab ich letztens gesehen, dass du ihn geschlossen hast und dafür einen neuen aufgemacht hast!
    Wie gehts dir denn? Ich finde die Idee mit dem vegetarischen Monat echt gut! Ich esse zwar eh nicht soo viel Fleisch, aber ich denke ich werde das im nächsten Jahr auch mal ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen