Sonntag, 17. November 2013

Und wieder eine Woche um

Hallo Ihr Lieben!

So schnell kann es gehen, die Woche ist schon wieder um und der Sonntag ist auch schon fast vorbei.

So langsam gewöhne ich mich daran jeder Art von Fleisch aus dem Weg zu gehen und noch immer vermisse ich nichts.

Dafür habe ich diese Woche aus Faulheit fast nichts gegessen. Trotzdem will ich zeigen was ich leckeres gekocht habe.

11. November = selbstgemachte Tomatensuppe


12. November = nichts

Mir ging es nicht so gut, also hab ich nichts gegessen.

13. November = ein halber Liter Milch

Ich hatte keine Lust zu essen und die Milch war fast abgelaufen

14. November = Nudelauflauf mit Tomatensoße und Käse, dazu Gurken


15. November = nichts

16. November = ein vegetarischer Burger und ein Pfefferminz-Milchshake



Ich war mit meiner Mama im Blondie's, es war so lecker und meine Mutter hat auch einen vegetarischen Burger genommen und war begeistert.

17. November = Bratkartoffeln mit Fetakäse, dazu Gurken

grade erst gemerkt das es verschwommmen ist, hab aber kein anderes -.-*

Ich hoffe das ich mich nächste Woche mehr zum kochen aufraffen kann. ^-^

1 Kommentar:

  1. Den Minz-Shake (vegan) trinke ich auch immer im Blondie´s. *_*
    Und den vegetarischen Burger habe ich auch als sehr lecker in Erinnerung behalten.

    AntwortenLöschen