Montag, 23. Dezember 2013

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten!!!

Hallo Ihr Lieben!

Morgen ist es schon wieder soweit. Heiligabend und das Jahr ist fast um.

Bevor ich aber wieder im Tannenbaum schmücken und dem typischen Familien-Weihnachtstrubel versinke will ich mich noch kurz daran erinnern was im vergangen Monat noch so alles passiert ist.
Unter anderem ist eine schöne Lolita Bestellung angekommen und ich freu mich schon das ganze im kommen den Jahr auch ausführen zu können. (Ich hab aber auch so noch ein nie getragenes Kleid im Schrank  *hust*)


Und da ich ein kleiner Deko-Freak bin hab ich nicht nur meine Wohnung dekoriert, sondern genau wie im vergangen Jahr ein paar Mädels am 3. Advent zum Kaffee trinken eingeladen.

Mein kleiner Plastiktannenbaum der noch
aus DM-Zeiten stammt ^-^

Kein Bild von den Mädels, aber ein von der Kaffeetafel xD

Ich am besagten Tag

Und diesen Samstag war ich mit Freunden dann bei Mario Barth und da wir rechtzeitig da waren konnten wir noch Plätze in der 4 Reihe ergattern.


U-Bahnhaltestelle Kennste-Kennste-Allee
Wie Ihr seht war nicht nur das Programm geil, sondern auch das Bühnenbild. Ich musste zwischen durch so sehr lachen das mir am ende die Rippen weh taten. Ein tolles Erlebnis Ihn mal life zu sehen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. ^-^