Montag, 6. Januar 2014

Lolitatreffen im Unperfekthaus

Frohes neues Jahr euch allen!

Ich hoffe ihr seit alle gut rein geruscht und habt schön gefeiert.

Meine neues Jahr hat auch gleich mit dem ersten Lolitatreffen angefangen. Wie im letzten Jahr waren wir wieder im Unperfekthaus in Essen.


Das Unperfekthaus ist ein Künstlerhaus in Essen in dem man sich den ganzen Tag aufhalten kann. Es gibt sieben Stockwerke mit verschiedenen Kunstausstellungen, Ateliers, Workshops und viele gemütliche Räume zum zusammensitzen.

Für den Eintritt bekommt man nicht nur kostenloses W-LAN (Das übrigens super schnell ist), sondern auch alle möglichen Getränke. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Essen selbst mitzubringen oder einfach das Buffetangebot zu nutzen auch wenn man das extra bezahlen muss.

Alles in allem bekommt man eine echt tolle Atmosphäre geboten und ist von netten und kreative Menschen umgeben. Ich selbst war erst zwei mal dort, fand es aber auch dieses mal toll und kann es euch nur ans Herz legen.


Mein Outfit am Tag! ^-^
Wir haben den Besuch dieses Jahr ganz entspannt genutzt und uns gemüdlich in einen Raum gesetzt, viel Gequatsch, Disgutiert und natürlich auch gegessen.



Es war toll mal auf einem so entspannten Treffen zu sein und hoffe das ich es dieses Jahr auf mehr Treffen schaffe als im vergangenen Jahr.

Kommentare:

  1. Aww ich muss da auch nochmal hin =)
    Ich war nur einmal für ein Fotoshooting dort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so gemüdlich da, geh unbedingt wieder hin ^-^

      Löschen