Sonntag, 3. November 2013

Mein Halloween

Mein Halloween hat eingentlich schon 27. Oktober angefangen, da war nämlich das Chateau Chocolat Halloween-Treffen in Mühlheim.


Wir hatten noch mal richtig Glück mit dem Wetter, denn eigentlich war Regen angesagt und wir sind trocken davon gekommen. Deshalb möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen.




Leider hatte ich an dem Tag echt Probleme mit meinem Gesichtsausdruck, aber ein paar sind doch ganz okay geworden. ^-^

Am 31. Oktober war ich dann zusammen mit ein paar Freunden das erste mal zu Halloween im Movie Park.



Da wir wirklich den ganzen Tag dort waren, gings erstmal in alle möglichen Fahrgeschäfte, leider für mich in ein paar sehr viele Wasserbahnen. Ich war von oben bis unten nass und bin sehr froh das es davon keine Bilder gibt.

Am Abend ging es dann richtig los und als wir in einem Horrorhaus waren hab ich mich richtig erschreckt.


An sich fand ich es aber auf jeden Fall geil. xD Für mich also ein tolles Halloween.

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht echt schön aus! Die Strumpfhose ist cool ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Jahr möchte ich auch unbedingt mal wieder in den Moviepark zu Halloween. Können ja ne größere Gruppe zusammen trommeln und zusammen gehen?! =)
    Fänd ich cool.

    AntwortenLöschen
  3. Mich kriegen da keine zehn Pferde wieder hin . Dieses Haus war echt der Horror im wahrsten Sinne des Wortes ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mich kriegen da keine zehn Pferde wieder hin . Dieses Haus war echt der Horror im wahrsten Sinne des Wortes ;)

    AntwortenLöschen